21.09.2014 | 22. Fußballturnier unter dem Motto  „Sport statt Gewalt“

In der Eröffnung wurde an das erste Turnier (u.a. mit dem Jugendklub „Piccolo“, einer Mannschaft aus Fußballfans und  der Mannschaft „FC Berg/UK“ ) erinnert ,dies ließ bei einigen Besuchern (beispielsweise Sven Schlegel, Frank Thamm und Rene Heering) und dem Leiter des Projektes (Jörg Schneider) nostalgische Gefühle aufkommen.

Insgesamt 106 Fuballer(innen) und mehr als 30 Besucher(innen) trotzten dem Regen und ließen sich kein Spiel entgehen.

Als zweifacher glücklicher Sieger ging das Domizil aus dem Turnier hervor – sie gewannen sowohl in der Altersgruppe unter als auch über 16 Jahre. Herzlichen Glückwunsch (Stephan Kämpf)!

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen Sportler(innen) der Teams vom FANprojekt der AWO, „B-Plan“ der KV Chemnitz, „Domizil“, EC Rabenstein, der „Gummibärenbande“ der mobilen Jugendarbeit AJZ e.V., der Freizeitmannschaft „ Feinmotorik“ und natürlich den  5  Mannschaften  die die Fahnen des  „UK“ hochgehalten haben.

Ein besonderer Dank geht an Frau Schäfer, Abteilungsleiterin der Abt. Jugendarbeit des Amtes für Jugend und Familie. Sie besuchte unser Turnier am Sonntag und überreichte im Anschluss Urkunden und den Wanderpokal des Leistungsangebotes „UK“ Projekt des Kreisverbandes der Arbeiterwohlfahrt Chemnitz und Umgebung e.V..

… bis zum  23sten! Das „UK“Team.

 

21.09.2014 | 22. Fußballturnier unter dem Motto  „Sport statt Gewalt“ 21.09.2014 | 22. Fußballturnier unter dem Motto  „Sport statt Gewalt“