Zu einem besonderen Nachmittag haben wir am 9.August unsere Gäste eingeladen. Karl-Heinz Spindler alias „Zauberkalle“ hat an diesem Nachmittag alle Gäste in die Welt der Magie entführt. Er ist Gründungsmitglied des Studios für Zauberkunst Karl-Marx-Stadt und einer der bekanntesten und erfolgreichsten Zauberer aus der Region Chemnitz. Seine Tricks waren vielfältig und erstaunlich für alle Zuschauer. Bei Kaffee und Kuchen wurden alle Gäste bestens unterhalten.

Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil Zauberkalle im Mobil