Am 21.12.2021 haben wir unsere Hausbewohner und weitere Anwohner zu einem Balkon - und Straßenkonzert eingeladen. Die Kirchenmusiker der Evangelisch - Lutherischen Segenskirchgemeinde Chemnitz-Nord haben weihnachtliche Stimmung verbreitet.

Bei klirrender Kälte und Fackelschein konnten wir ein 30-minütiges Programm mit bekannten und neuen Weihnachtsliedern erleben. Vom Balkon oder auf dem Parkplatz des Wohnhauses haben die Zuhörer das Konzert der vier Musiker verfolgt. Sehr zufrieden und dankbar waren alle über diese weihnachtliche Abwechslung. Auch im Jahr 2022 wollen wir diese gelungene Veranstaltung wiederholen!

Balkon - und Weihnachtskonzert Balkon - und Weihnachtskonzert Balkon - und Weihnachtskonzert Balkon - und Weihnachtskonzert