Essen auf Rädern

Essen auf Rädern
Tel 0371 261022-10

Dieser Service wird von einem Partner realisiert. Die Mahlzeiten werden bei „la cuisine“ (Zwickauer Straße 247a, 09116 Chemnitz) gekocht und von dort ausgeliefert.
Weitere Informationen unter: la-cuisine-chemnitz.de

Die Zielsetzung ist ein Angebot an ausgewogenen und abwechslungsreichen Mahlzeiten, die auf den Grundsätzen der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) fachgerecht zubereitet werden.

Bei der Menüauswahl wird ebenfalls großer Wert auf Ihre Wünsche und Vorlieben gelegt. Bei der Zubereitung werden vorwiegend regionale, saisonale sowie qualitativ hochwertige Lebensmittel eingesetzt.

Essen auf Rädern Essen auf Rädern Essen auf Rädern

Ihre Auswahl:

• Menüspalten 1-3: traditionell zubereitete Mahlzeiten aus der eigenen Küche in Chemnitz
  • Menüspalten 4-5: speziell auf die Bedürfnisse von Diabetikern angepasste Menüs
  • Menüspalte 6-7: ein frisch zubereitetes Salatgericht oder ein hausgemachter Nachtisch (Montag bis Freitag)
  • Menüspalte A1: abwechslungsreiches Abendessen (täglich)

Zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten, Spargelzeit,…) haben Sie die Möglichkeit, aus separaten Sonderspeiseplänen hochwertige Festtagsmenüs zu bestellen.

Die Mahlzeiten erhalten Sie in einer versiegelten, porzellanweißen Einweg-Plastik-Menüschale. Diese Menüschale ist mit Hilfe einer dafür vorgesehenen Aufreißlasche versehen, welche ein leichtes Abziehen der Folie ermöglicht. Der Einsatz von Einweg-Menüschalen wird aufgrund von Lebensmittelrichtlinien der EU bevorzugt. Damit wird Ihnen mit jeder ausgelieferten Mahlzeit eine maximale Sicherheit im Rahmen der Hygiene gewährleistet.

Wir freuen uns, Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.