Begegnungs-Stätte Mobil

Wir sind eine Begegnungs-Stätte für alle Menschen.

Bei uns können Sie:

  •  andere Menschen treffen,
  • Freundschaften schließen
  • und Neues ausprobieren.

Die Begegnungs-Stätte liegt in der Leipziger Straße 167.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Was wir anbieten

Sie können bei uns:

  • Sport machen,
  • Kreativ sein,
  • gemeinsam Zeit verbringen.

Jeden Monat gibt es Sprech-Stunden der Bürger-Plattform Nord.

Dort können Sie über Ihre Fragen, Sorgen und Wünsche reden.

Sie können:

  • sich mit anderen treffen,
  • ein Hobby finden,
  • Sport treiben, wandern, singen,
  • Karten spielen,
  • Informationen und Beratung finden,
  • Ehren-amtlich helfen,
  • klöppeln, tanzen oder Bowling spielen,
  • gemeinsam früh-stücken oder Kaffee trinken,
  • Vorträge und Reise-Berichte hören,
  • Bücher aus-leihen.

Unsere Räume

Unsere Begegnungs-Stätte ist barriere-arm und leicht zugänglich.

Es gibt einen Fahr-Stuhl und ein Behinderten-WC

Wir haben:

  • zwei Veranstaltungs-Räume (55 und 12 Sitz-Plätze),
  • eine große Küche,
  • einen Balkon und eine Terrasse,
  • eine verkehrs-günstige Lage (Bus-Haltestelle etwa 1 Minute entfernt),
  • eine grüne Umgebung mit Bänken
  • direkt nebenan ist ein Wald.

Die Räume können Sie auch für Ihre Feiern mieten.


Ansprechpartner:

Candy Richter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
0371 373286

ausfühliche Informationen zu unserer Begegnungsstätte mobil